Suchen Sie Unterstützung für die Wiederherstellung Ihrer beschädigten Windows-Dateien? RUFEN Sie an: +49 800-181-0338

Genau genommen handelt es sich bei einer Windows-Systemdatei um eine Datei, bei der das verborgene Systemattribut aktiviert ist. In Vorbereitung sind Systemdateien die Dateien, auf denen Windows beruht, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Diese variieren von Hardwaretreibern über Konfigurations- und DLL-Dateien bis hin zu den verschiedenen Strukturdateien, aus denen die Windows-Registrierung besteht.

Solche Dateien werden während Systemaktualisierungen oder Anwendungsinstallationen häufig mechanisch geändert. Normalerweise ist es jedoch am besten, die Systemdateien in Ruhe zu lassen. Das Löschen, Verschieben, Wiederbenennen oder Ändern dieser Dateien kann zu einem weitreichenden Systemausfall führen. Aus diesem Grund werden sie häufig verborgen und sind schreibgeschützt. Rufen Sie unsere Windows Repair Support-Nummer an (+49 800-181-03380), um mehr über die Wichtigkeit und die Bedeutung von Windows-Dateien zu erfahren.



Windows-Dateien können auf verschiedene Weise beschädigt werden:

  • Stromausfallprobleme: – Eine der vielen Möglichkeiten, Windows zu beschädigen, ist ein Stromausfall des Computers (insbesondere, wenn er beispielsweise aktualisiert wird). Wenn der    Aktualisierungsvorgang für das Windows-System in einer solchen Situation nicht vollständig abgeschlossen wurde, kann dies zu inkompatiblen oder beschädigten Binärdateien führen.
  • Probleme beim unsachgemäßen Herunterfahren: – Wenn Sie das System nicht ordnungsgemäß herunterfahren (durch Klicken auf Start, dann Herunterfahren). Manchmal aktualisiert sich das System auf die eine oder andere Weise (auch wenn es dies nicht offen bestätigt). Wenn Sie herunterfahren, ohne alle Programme ordnungsgemäß über das bevorstehende Herunterfahren zu informieren, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre Dateien beschädigen.
  • Probleme mit Antivirensoftware unter Windows: – Es ist allgemein bekannt, dass Antivirensoftware mit Windows-Updates in Konflikt geraten kann. Dies kann das System beschädigen und dazu führen, dass Windows nicht einmal ordnungsgemäß startet oder bestimmte Windows-Teile vollständig zerstört. Die einzige Möglichkeit, dies wiederherzustellen, besteht darin, das Virenschutzprogramm zu deaktivieren und dann eine Patch-Arbeit (über die Power Shell) zu starten, um defekte Windows-Dienste wiederherzustellen / neu zu installieren. Dies funktioniert jedoch nicht immer. Unser Windows-Upgrade-Support versteht solche Probleme vollständig und hilft Ihnen, sie zu überwinden.
  • Registry Cleaner und System Optimizer: – Die meisten “Registry Cleaner” und “System Optimizer” sind nicht auf dem neuesten Stand. Sie stellen sicher, dass das System “bereinigt” wird, verschlimmern jedoch die Situation, indem sie Registrierungseinträge löschen oder Windows-Dienste ändern, die ursprünglich nicht geändert oder gelöscht werden sollten, wodurch Windows beschädigt wird.
  • Fragmente eines Malware- oder Virenangriffs: – Oftmals greifen Malware und Viren Betriebssystemdateien an, um Dateien zu infizieren und sich zu verstecken, sodass sie lokal im Speicher verbleiben. Leider können nicht alle Antiviren- und Antimalware-Programme infizierte Dateien in 100% der Fälle entfernen. Am Ende könnte ein System stehen, das halbwegs sauber, leicht betriebsbereit, aber durch eine nicht ordnungsgemäß entfernte Infektion beschädigt ist. In solchen Situationen besteht das einzige Mittel darin, Windows zu sichern und neu zu installieren.
  • Hardwarefehler: – In seltenen Situationen treten Hardwarefehler auf, die Systemdateien beschädigen können. In den meisten Fällen führt ein Hardwarefehler jedoch zu Unsicherheiten im System, unabhängig davon, wie Sie es betrachten. Zum Beispiel kann das System für einige Stunden völlig in Ordnung sein und dann plötzlich unvorhersehbar werden und einfrieren. Der einzige Ausweg besteht darin, das System zwangsweise auszuschalten, um es neu zu starten.
Wie bereits erwähnt, können solche unsauberen Herunterfahren auch zu beschädigten Betriebssystemdateien führen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um beschädigte Windows-Dateien zu überprüfen:

  • Geben Sie in das Suchfeld in der Taskleiste die Zeichenfolge Eingabeaufforderung ein. Halten Sie die Eingabeaufforderung (Desktop-App) in den Suchergebnissen gedrückt (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf), und wählen Sie Als Administrator ausführen aus.
  • Danach geben Sie DISM.exe / Online / Cleanup-Image / Restorehealth ein (bitte beachten Sie das Leerzeichen vor jedem “/”). …
  • Geben Sie zuletzt sfc / Jetzt scan ein (beachten Sie den Abstand zwischen “sfc” und “/”), um die beschädigten Windows-Dateien anzuzeigen.
         Wenn Sie mehr lesen möchten, klicken Sie hier...

Comments

Popular posts from this blog

Alles, Was Sie Uber MS Office 2019 Wissen Müssen

Können Sie Office 365 Und Office 2019 Auf Demselben Computer Haben?

Wie Behandelt Wir Office Probleme Unter Der Kundenbetreuung Von MS Office +49-800-181-0338?