Rufen Sie +49-800-181-0338 Für Tipps Zur Behebung Von Problemen Mit Dem DVD-Brenner

Tipps, mit denen Sie Probleme mit dem DVD-Brenner beheben können, können auch für eine CD oder ein CDR-Laufwerk verwendet werden. Das erste, was Sie überprüfen müssen, ist, wo das Problem auftritt. Dies kann entweder ein physikalisches Problem sein, z. B. dass der Strom nicht in das Laufwerk fließt oder ein SATA / IDE-Kabel abgezogen wurde. Es könnte auch ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem sein, das Ihr Laufwerk daran hindert, Datenträger zu überprüfen oder zu lesen, und schließlich könnte es sein, dass der Datenträger jetzt unbrauchbar ist. Möglicherweise haben Sie eine verbeulte, verschmutzte Festplatte, die von Ihrem Player nicht erkannt werden kann.
Der Grund dafür ist der Komfort und die Möglichkeit, Testbrennvorgänge durchzuführen, um potenzielle Fehler zu ermitteln. Rufen Sie unseren MS Office-Kundensupport an (+ 49-800-181-0338), um zu erfahren, wie Sie DVDs effektiv brennen können

  • Tipps zum Brennen von DVDs
Wir präsentieren Ihnen die fünf wichtigsten Tipps zum Brennen von DVDs:

Tipp 1: Wählen Sie die Mindestgeschwindigkeit beim Brennen der DVD
Tipp 2: Wählen Sie die hochwertigsten Medien
Tipp 3: Überprüfen Sie immer Ihre Disc
Tipp 4: Führen Sie während des Brennvorgangs nicht zu viele Programme aus
Tipp 5: Verwenden Sie kein veraltetes Laufwerk


  • Zum Testen und Überprüfen des DVD-Laufwerks auf Fehler
Sie sollten auch das CD-ROM- oder DVD-Laufwerk Ihres PCs auf folgende Probleme testen und prüfen:

  1. Fehler beim Lesen von DVD oder CD.
  2. DVDs oder CDs, die Video oder Audio nicht richtig abspielen können.
  3. CD- oder DVD-Programme, die nach der Installation nicht installiert werden oder Fehler feststellen.

  • Probleme, warum DVD nicht funktioniert

Lassen Sie uns prüfen, wie wir solche Probleme erkennen und beheben können.

Schritt 1:Zunächst sollten wir die Anschlüsse und die Stromversorgung Ihres PCs überprüfen. Externes USB kann bei eingeschaltetem PC überprüft werden, bei internen Laufwerken müssen Sie jedoch den PC herunterfahren und das Netzkabel entfernen, bevor Sie beginnen.
Wenn die Kabel angeschlossen wird, aber lose sind, ziehen Sie sie heraus und verbinden Sie sie erneut. Starten Sie dann das System, und überprüfen Sie, ob das Laufwerk oder die Laufwerke angezeigt werden. Falls Sie Ihre Laufwerke in Ihrem PC neu geändert und die Jumper-Einstellungen entfernt oder geändert haben, denken Sie daran, dass die Kabelauswahl normalerweise der wichtigste Weg ist. Wenn Sie einen externen USB-Anschluss haben, sind solche Jumper kein Problem.
Wenn der PC eingeschaltet ist und das Laufwerk mit Strom versorgt wird, können Sie die Auswurftaste drücken und sie wird geöffnet. Falls es sich nicht öffnen lässt und mit Strom versorgt wird, kann es ein physikalisches Problem sein, das wir unten überprüfen können:
Schritt 2: Wenn Ihr Laufwerk mit Strom versorgt wird und sich nicht öffnen oder schließen lässt, ist es Zeit für den Büroklammertrick. Gelegentlich bleiben solche Laufwerke hängen und Sie können sie nicht öffnen. Dies kann von jemandem stammen, der etwas bespritzt oder das Laufwerk als Getränkehalter verwendet. Sie können eine Büroklammer verwenden, um es zu begradigen. Wenden Sie sich an unsere Kontakt nummer für Microsoft (+ 49-800-181-0338), um zu erfahren, wie dies bei Ihnen funktioniert.
Schritt 3: Öffnet und schließt Ihr Laufwerk, funktioniert es aber immer noch nicht? Wir müssen überprüfen, ob das Laufwerk mit dem Computer verbunden ist. Überprüfen Sie die Anschlüsse, genau wie Sie die Stromversorgung überprüft haben. Überprüfen Sie, ob das Laufwerk jetzt in Ihrem PC angezeigt wird.
Schritt 4:  Sie haben System- und Stromverbindungen vollständig ausgeschlossen. Schauen wir uns nun den Geräte-Manager von Window an. Öffnen Sie es, indem Sie mit der rechten Maustaste auf “Arbeitsplatz” klicken und “Verwalten” auswählen. Wählen Sie dann Geräte-Manager. Auf älteren PCs muss es in den Systemeigenschaften und danach im Geräte-Manager sein. Falls sich nach einem der Punkte ein rotes Ausrufezeichen befindet, lösen Sie es und Ihre Probleme verschwinden. Das Laufwerk würde folgendermaßen aussehen:

Schritt 5:  Falls Ihr Laufwerk Strom hat und Ihr Windows-Betriebssystem dies erkennt, die Disks jedoch nicht liest, liegt dies möglicherweise an einer unsauberen Laserlinse im Laufwerk. Reinigen Sie die Laserlinse mit einem Reinigungsgerät oder führen Sie nach dem Reinigungskit einige andere CDs aus und versuchen Sie es dann. Falls das Laufwerk nach dem Reinigen funktioniert, haben Sie Ihr Problem gefunden.
Schritt 6:  Falls das Laufwerk Ihre Festplatte noch nicht erstellt, jedoch angeschlossen ist und das System dies erkennt, versuchen Sie es mit einer alternativen Festplatte. Wenn diese andere Festplatte funktioniert, kann es sich um die Festplatte handeln. Nur wenige ältere Laufwerke können CDRWs oder CDRs nicht lesen. Kaufen Sie eine CD und prüfen Sie.Weiterlesen..

Comments

Popular posts from this blog

Alles, Was Sie Uber MS Office 2019 Wissen Müssen

Können Sie Office 365 Und Office 2019 Auf Demselben Computer Haben?

Wie Behandelt Wir Office Probleme Unter Der Kundenbetreuung Von MS Office +49-800-181-0338?